Purity/HACCP/Filter

Print Friendly, PDF & Email
Squell-Vision

Purity-Leadership. Führend in puncto Reinheit bei BIB und Tafelwasseranlagen vor Ort. Sicherheit analog zur DVGW W 516 und DIN 6650. HACCP-konform. Erleichterung für die Partner.

Mission

BIB-Programm und BLUE HORSE PURITYWATER für PURITYDRINKS. Bequemste und reinste BIB-Technik. Kleinste Tafelwasserfabrik. Hohe Karbonisierleistung am Point of Use. – Bis zu 3,5 VOL % oder 7 g CO2/Liter.- Cola-konform.

Qualitative Ziele

Klein-Dispenser für HOS und HORECA. >50% geringere Folgekosten. Pole Position in der Dispenser- und Tafelwasser-Branche. Internationle Partnerschaften.

Diese Anforderungen kommen Ihnen entgegen:

  • Einfache Selbstbedienung. Genussvolle und konstante Reinheit (EYE ON PURITY) > HACCP-konform.
  • Einfache Nachbestückung > tauglich für ungelernte Hilfskräfte.
  • Vorratshaltung und Zapfen ohne Belüftung mit möglicherweise belasteter Raumlauft.
  • Hygienisches SB-Zapfen > Schutz vor Spritzern und Verschmutzung > Schutz vor Berührung mit Fingern oder „Putzlappen“ > Rückverkeimungsschutz.
  • Ausreichende Tafelwasserversorgung mit BLUE HORSE® PURITYWATER > Stilles oder Stilles/Medium/Classic> minimale Kosten > Kostenschnitt (cost-cut) > Kostensenkung bei den Folgekosten > keine Reinigung und Desinfektion > anstatt dessen Prävention > einfach und schnell Tülle und Filter wechseln.
  • Anstatt Reinigung und Desinfektion der Zapfstrecke nun einfacher Tüllen- und Filterwechsel. Filter übernehmen sowohl im Zu- als auch im Ablauf die Funktion der Barriere, die für Keime unüberwindbar ist. Das Dual-Stage-Purity-System ist ein zuverlässiger Keimwächter (Guard) an beiden Stellen des Systems.

Betreiber erhalten bei Squell was sie schon lange erwarten!

  • HOS = Home- and Office-/Pantry-Supply: Tafelwasser (Still/Medium/Classic) und mit bis zu 7 g CO2/Liter Cola-tauglich > pure Getränke oder Mix im Glas > ohne Reinigung und Desinfektions-Folgekosten.
  • Kantinen oder SB-Restaurants, Fast Food und Imbiss: Mit Kasse/Tablett-Abrechnung > mit Kaffee-Vollautomaten und Wasseranschluss, dto. wie 1.
  • Frühstück-Buffet: Hotel/GARNI/Herbergen > ohne Wasseranschluss
  • Theken-Bedienung: HORECA inklusive Hotelbar > Fast-Food und Tankstellen > Backstuben mit erweitertem Angebot > Fertiggetränke und Schorle (Saft und Wein) > mit Wasseranschluss. Inklusive Kellner-Selbstbedienung > neben dem Kaffee-Vollautomaten > mit Wasseranschluss
  • Abholmärkte (LEH, Getränke, C+C): Verkostung/Degustation neben dem Paletten-Angebot > BIB-Weine und Saft-Konzentrate > Promotion > mit Wasseranschluss zugleich Ersatz der Watercooler oder Wassermaschinen (Gratis-Wasser für Kunden).

Purity/HACCP/Filter

Print Friendly, PDF & Email
Squell Vision

Purity Leadership. Leading in terms of cleanliness at BIB and mineral water systems on site. Safety analogous to the DVGW W 516 and DIN 6650. HACCP-compliant. Support for the partners.

Mission

BIB-Program and BLUE HORSE PURITYWATER for PURITYDRINKS. The most comfortable and purest BIB technology. Smallest mineral water factory. High carbonation at the point of use. – Up to 3.5 VOL% or 7 g CO2 / liter.- Coke-compliant.

Qualitative objectives

Small dispenser for HOS and HORECA. > 50% lower follow-up costs. Pole position in the dispenser and mineral water industry. International partnerships.

We offer these requirements in order to meet you:

  • Easy self-service. Pleasant and constant purity (EYE ON PURITY)> HACCP-compliant
  • Simple retrofit > suitable for unskilled assistants.
  • Storing and tapping without ventilating with potentially contaminated air.
  • Hygenic self-service tapping > Protection from splashes and impurity Protection against finger contact or “cleaning cloths”> protection from re-contamination by germs
  • Sufficient mineral water supply with BLUE HORSE® PURITYWATER > Without gas / medium / classic > minimum costs > cost cut > cost reduction for the follow-up costs > no cleaning and disinfection > instead of prevention > change the spout and filter easily and quickly.
  • Instead of cleaning and disinfecting the tap and its belongings, you now have to change the spout and the filter. Filters take over the function of the barrier, which is insurmountable for germs, in the inlet and in the outlet. The Dual Stage Purity System is a reliable guard at both points of the system.

Squell offers users what they have been expecting for a long time!

  • HOS = Home- and Office-/Pantry-Supply: mineral water (without gas (still) / medium / classic) and with up to 7 g CO2/liter suitable for Coke> pure drinks or mixes in the glass > without consequential cleaning and disinfection costs.
  • Canteens or self-service resturants, fast food and snack bars: with cash register / tray billing> with automatic coffee machines and water connection, see 1.
  • Breakfast buffet: hotel / GARNI / hostels > without water connection
  • Counter service: HORECA including hotel bar > fast food and filling stations > bakeries with an extended range of products > ready-to-drink beverages and spritzers (juice and wine) > with water connection. Includes waiter self-service > next to the automatic coffee machine > with water connection
  • Cash and carry markets (food retailing, drinks, C+C) tastings/degustation in addition to the palletized range of products >BIB wines and juice concentrates > promotion > with water connection and at the same time replacement for watercoolers or water machines (free water for customers).